Event

NewsBild

1. WIENER TREEATHLON

Der Wiener Treeathlon ist ein Spendenlauf, mit dessen Einnahmen unsere Stadt begrünt wird. Wir wollen Menschen dazu bewegen, sich zu bewegen - für eine schöne und lebenswerte Zukunft! 🌳

Wiener Treeathlon muss komprimiert werden und wird zum Austria Treeathlon!
.
Aufgrund der von der Regierung verkündeten verschärften Maßnahmen, müssen wir leider schweren Herzens bekanntgeben, dass der Treeathlon dieses Jahr nicht wie geplant stattfinden kann. Die Entscheidung war nicht leicht, allerdings ist es mit den neuen Verordnungen nicht mehr möglich den Lauf so durchzuführen wie geplant. Unser Event wird durch die aktuellen Covid -Maßnahmen zu einem kleinen, aber feinen „Aperitif-Lauf“ umgewandelt. Ein großer Spendenlauf wird nächstes Jahr im Frühjahr stattfinden.

Bei dem Event wird es nur 100 Teilnehmer*innen geben, wir bemühen uns aber trotzdem um ein nettes Lauferlebnis und ein spannendes Rahmenprogramm (das Programm findest Du unten als pdf)
Die Abstandregeln werden natürlich eingehalten.
Sobald 100 Teilnehmer*innen erreicht wurden, haben alle weiteren Leute die Möglichkeit auf Distanz dabei zu sein. Dazu gibt es die Anmeldung über diese App https://v-race.at/1-wiener-treeathlon/.
.
Wenn Du doch nicht mitmachen kannst bitten wir um eine kurze Mail. Melde Dich an, egal ob Du vor Ort dabei sein möchtest oder mit der App! Sei dabei und bewege Wien mit uns.
Nimm dir warme Kleidung mit und vergiss nicht auf den Mund-Nasen-Schutz, der im Eventzentrum getragen werden muss. Wenn Du online mitmachen magst, gibt es alle Instruktionen auf der App.

Falls Du auch ohne Teilnahme spenden möchtest, ist hier unser Spendenkonto: AT51 3412 9000 0022 3842 mit dem Namen Treeathlon. Melde Dich für unseren Newsletter an, wenn Du über den Einsatz der Spenden informiert werden willst. Danke für Deine Unterstützung!