Teilnehmen!

Die Zeit läuft uns davon, also laufen wir mit! Bist Du dabei?

Mitmachen ganz leicht: Bestimme einfach Deinen ökologischen Fußabruck und berechne deine empfohlene Spende als Startgeld!
Dieser Rechner soll dir einen Überblick darüber geben, welche Auswirkungen dein Lebensstil auf die Umwelt hat, dabei handelt es sich allerdings nicht um einen genauen Wert. Für mehr Informationen empfehlen wir daher https://www.mein-fussabdruck.at/.
.

Nach deiner Anmeldung bekommst Du ein Bestätigungsmail mit dem IBAN, Deiner Startnummer und allen weiteren Informationen. Solltest Du trotzdem noch Fragen haben, melde Dich einfach bei uns!
.

Wir setzen uns für Klimagerechtigkeit ein! In einer gerechten Welt soll niemand Geldbeträge zahlen müssen die er/sie sich nicht leisten kann! Wenn das bei Dir der Fall ist spende einfach weniger oder melde dich bei uns. Um unsere Ziele erreichen zu können, freuen wir uns dennoch über eine Mindestspende von 10€ pro Teilnehmer*in.

.

Wohnst du Du weit, oder bist Du an dem Tag nicht in Wien? Läufst Du lieber alleine? Kein Problem! Mach mit beim Virtuellen Treeathlon! Lauf wann und wo es Dir passt und lade dein Ergebniss hoch auf V-race. Mehr auf https://v-race.at/1-wiener-treeathlon/
.
.

Drücke hier für Gruppenanmeldungen

Dein geschätzter CO2 - Fußabdruck: 12 gH

Vorgeschlagener Spendenbetrag: